Sehr gut besuchtes Benefizkonzert in Altlußheim

#Musik gegen Krieg

Nach der langen, Pandemie-bedingten Pause ging für uns gestern ein Traum in Erfüllung: endlich wieder vor Publikum spielen dürfen.

Als wir dann gestern um 17 Uhr die evangelische Kirche in Altlußheim betraten, waren wir gerührt von so vielen Gästen, die sich im Kirchenschiff und auf der Empore eingefunden hatten. Die erwartungsvollen Gesichter und die Begeisterung im Publikum trugen dazu bei, dass wir unser Bestes gaben.

Stehendes Publikum, Bravo-Rufe und lang anhaltender Applaus – Da merkten wir, was uns in den letzten Monaten gefehlt hatte.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Konzert, das am “Tag der Befreiung” stattgefunden hat, einen kleinen Beitrag für wieder mehr Frieden in der Welt geleistet haben. Der Erlös des Konzerts geht an Menschen aus und in der Ukraine.

Die Zugabe, die wir dann alle gemeinsam sangen und musizierten, möchten wir mit allen teilen. Sie wurde von einer Besucherin aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Mittlerweile erreichten uns noch weitere Audio-Dateien mit kurzen Ausschnitten aus dem Konzert. Schöne Momente der Erinnerung… Danke an alle!

Eindrücke vom Konzert in Bildern: