Pizza statt Probe

Am letzten Dienstag konnten wir leider nicht – wie gewohnt – in der Markus-Realschule in Altlußheim proben, da der Raum wegen einer Schulveranstaltung belegt war. Kein Problem für uns, dann gehen wir halt gemeinsam Essen.

Wir trafen uns also in der Pizzeria “Cavallino” in Neulußheim und hatten einen wunderschönen Abend in geselliger Runde, bei schönen Gesprächen und mit viel Spaß – auch ohne Instrumente.

Dieser Abend war allen besonders wichtig, da wir uns in der langen Corona-Pause nur selten gesehen hatten und die “Lüftungspause” für ausführliche Gespräche meistens viel zu kurz ist. Auch die neuen und wieder dazu gekommenen Mitspielerinnen und Mitspieler nutzten den Abend gerne für einen regen Austausch.

Gut gelaunt und zufrieden trennten wir uns dann nach “Proben-Ende”. Alle waren sich einig: ein schöner Abend, der nicht der einzige dieser Art bleiben sollte.

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden