Letzte Probe in 2021

im nächsten Jahr wird es hoffentlich besser

Corona hat uns im Jahr 2021 keine Gelegenheit gegeben häufig zu proben, weshalb es wieder ein Jahr ohne Auftritte war.

Wir sind dennoch froh, dass es uns trotz der Beschränkungen immer noch gibt und blicken zurück auf eine kurze, aber intensive Probenzeit zwischen September und Dezember, einer Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes, einem geselligen Abend bei Pizza und Pasta und einem weihnachtlichen Ausklingen der Probenarbeit.

Als kleine Aufmunterung gab es für jedes Mitglied  – passend zu italienischer Weihnachtsmusik  (Corelli) – eine Panettone. Vielen Dank den Organisatoren!

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mehr Gelegenheiten für unsere Probenarbeit haben werden, damit wir auch wieder unsere Musik zu Gehör bringen können. Proben, mit der Aussicht unsere Musik einem Publikum präsentieren zu können, macht schließlich viel mehr Spaß…

Das Kammerorchester Hockenheim wünscht allen besinnliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und jede Menge Gesundheit.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden